Contact & Media

Contact
par e-mail


Questions fréquentesQuestions
fréquentes


Blog dans le domaine électriqueBlog dans le
domaine électrique


Médiathèque

Spot TV actuel
Spot TV actuel

Show TV sur les produits
Show TV sur les produits



Pur edelstahl

Busch-Jaeger Schaltermaterial Pur edelstahl

Schalterwippen

Abdeckrahmen

Zentralscheiben

Busch-Jaeger Pur edelstahl Wippe Busch-Jaeger Pur edelstahl Abdeckrahmen Busch-Jaeger Pur edelstahl Zentralscheiben

Busch-Jaeger Schalterserie Pur edelstahl

Vollkommene Kompromisslossigkeit zeichnet das Schalterprogramm Pur edelstahl aus: seine Gestaltung, seine Materialien, seine Wirkung und seine Nachhaltigkeit.
Edelstahl ist als Werkstoff so rein und langlebig wie kein anderer. Er überdauert dabei die Zeit mit einem stets passenden Stil und einer tadellosen Optik. Pur edelstahl paßt zu allen zeitgemäßen Einrichtungsstilen und harmoniert mit allen Farben.

Material

Die Serie ist in einem besonderen Fertigungsverfahren oberflächenvergütet. D.h., Fingerabdrücke oder sonstige fetthaltige Flecken werden auf ein Minimum reduziert.